Hast du einen besonderen Wunsch? Melde dich übers Kontaktformular.

Schmusetücher: "Zipfel-Doudou"

Als meine Kinder klein waren, liebten sie es, wenn ich bei den Nuschis einen Knoten in eine Ecke machte. Mit diesem Zipfel konnten sie so schön an der Nase reiben und es war wunderbar beruhigend...

 

Deshalb sind die "Zipfel-DOUDOUs" entstanden und ich will euch ein klein wenig darüber erzählen:

 

DOUDOU ist ein französisches Wort für Schmusetuch.

Ein unicArt-DOUDOU hat eine Seite mit kuscheligem Frottee und eine Seite mit weichem Jersey. Alle Bänder sind dreifach vernäht. Eine Knisterecke und eine Befestigung für den Nuggi darf natürlich nicht fehlen. Die unterschiedlichen Materialien fördern die motorische Entwicklung.

Wenn die Mama das neue DOUDOU ein paar Tage in ihrer Nähe hat, riecht das DOUDOU nach Mama und vermittelt dem Baby ein Gefühl von Geborgenheit. unicArt-DOUDOUs können natürlich passend zu den NEWBORN-Sets hergestellt werden.

 

Zipfel-DOUDOU 25x25cm 27.-

Zipfel-DouDou

CHF 27.00

  • Artikel verfügbar, Möchtest du eine andere Grösse/Farbe? Melde dich übers Kontaktformular
  • nach Zahlungseingang