Herzlich willkommen bei unicArt by Sue ...

Selbstgenähte Kinderkleider und Accessoires für kleine & grosse KiDS  stehen bei unicArt im Mittelpunkt. Aber auch für LADiES nähe ich gerne.

Jedes Teil ist ein Unikat und mit viel Liebe und Sorgfalt in der Schweiz genäht. Kindermode unicArt bewegt sich weit weg von Massenware hin zu bedeutungsvollen Lieblingsstücken.

Aus Ressourcenliebe nähe ich gerne auf Auftrag. So bin ich sicher, dass ein Artikel deinem Wunsch entspricht und es können wertvolle Materialien & Zeit geschont werden. 

Ökotex und Biostoffe haben eine hohe Priorität. Tauche ein in die Welt von unicArt und lass dich begeistern. 

Ich freue mich, wenn ich dir den Wunsch nach etwas Besonderem erfüllen kann. 

 

** GROSSER Frühlings-SALE**

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Jawohl, es ist gerade noch sehr winterlich. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. 

Und da ich schon wieder viele Nähideen habe, kannst du tolle Unikate zu einem reduzieren Preis kaufen.  Hier gehts zu den Schnäppchen

Es kommt immer mal wieder noch etwas dazu! 

NEU: MoonBag LUNA

Ja, du hast richtig gelesen. Es gibt ein neues Produkt bei unicArt. Die MoonBag LUNA nach dem Schnittmuster von Crearesa ist mein absoluter Liebling. Sie ist eine praktische, kleine Schultertasche, die erstaunlich viel Platz bietet. Es gibt sie in 3 verschiedenen Grössen  und in der Stoffauswahl sind dir keine Grenzen gesetzt. Gerne nähe ich dir eine MoonBag nach Wunsch. Natürlich gehört dazu ein modisches Gurtband, welches du auswechseln kannst. Die MoonBag kannst du auch mit einem zusätzlichen Reissverschlussfach haben. 

 

Mehr INFOS findest du hier!

BÜGELNECESSAIRE

EEEENDLICH  mal ein Necessaire, in das alles reinpasst. Wirklich alles!!

Für alle, die es satt haben, beim Packen immer noch einen Plastiksack zu füllen, mit allem, was im Necessaire nicht Platz findet. 

 

Da hat der Kram für eine ganze Familie Platz. Und für die kleinen Sächelchen  wie Pflästerli, Medis oder Lippenstift gibts noch das passende Krimskramtäschchen dazu. 

 

Das Bügelnecessaire "OOPEN" gibts in 2 Grössen. Durch den Bügel bleibt es schön offen & man hat einen guten Überblick.

 

Hier findest du die OOPENS, die an Lager sind. Gerne mache ich dir auch eines nach Wunsch.

Wieder aktuell: Outdoor-Girlanden

Die bunten Outdoorgirlanden, mit Liebe handgefertigt in der Schweiz, sind aus beschichteter Baumwolle in Ökotex-Qualität und eignen sich hervorragend für den Balkon, die Terrasse, die Gartenparty, das Spielhäuschen oder als Geburtstags-girlande. 

Alle Infos findest du hier.

Nähatelier & Nähkurse

 

Möchtest du schon lange die schöne Kunst des Nähens erlernen?  Hast du ein Projekt und traust dich nicht so recht alleine dran?

Möchtest du mit deiner Tochter oder deinem Sohn einen coolen, gemeinsamen Nähnachmittag verbringen und gemeinsam etwas Tolles herstellen? 

Ich bin offen für deine Wünsche & Ideen! Hier findest du mehr Infos.